Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Haben Sie Fragen? +49 (0) 77 33 - 50 33 0

SMD - Bestückung

Eine bestmögliche Qualität des Bestückungsprozesses setzt bereits in den ersten Fertigungsschritten höchste Präzision und äußerste Sorgfalt voraus.

Neben dem konventionellen Schablonendruckverfahren verfügen wir mit der Jet-Printin-Technology, dem kontaktfreien aufbringen von Lotpaste, über den allerneusten Stand der Technik im Bereich der Lostpastenverarbeitung.

Die neuartige, berührungslose Technologie bietet uns die Möglichkeit mit unübertroffener Präzision bei maximaler Geschwindigkeit zu produzieren.

Der Entfall der Schablonen sorgt für eine enorme Zunahme an Flexibilität nicht nur im Bezug auf die Reaktionszeit, sondern auch in der Verarbeitung verschiedenster Baugruppen. Dadurch werden die Produktionskosten so wie die Reaktionszeiten auf ein Minimum reduziert.

Die Software verfügt darüber hinaus über eine hervorragende Datenspeicherung, die das Problem der Nachvollziehbarkeit (Traceability) löst. Auch nach der Fertigung verfügen wir über genauste Kenntnis zur Beschaffenheit und Position jedes einzelnen Lotpastenpunkts.

Wesentliche vorteile:

  • keine Schablonen, berührungsloses Auftragen von Lotpaste.
  • maximale Qualität
  • minimale Reaktionszeiten
  • reduzierte Kosten

Für eine intelligente Automatisierung und überragende Zuverlässigkeit bei der SMD-Bestückung sorgt bei uns ein innovativer Maschinenpark. Durch das perfekte Zusammenspiel der leistungsfähigen Bestandsmanagementsoftware und den intelligenten Bestückungsautomaten ist es uns möglich, schnellste Materialvorbereitung und bestmögliche Bestückqualität zu vereinen.

Durch eine integrierte, hoch moderne Messeinheit, sowie eine im Automaten verbaute Hochleistungskamera werden alle Bauteilkomponenten vor dem Bestückungsprozess noch einmal gründlich geprüft.

So unterziehen sich diese nicht nur den geschulten Augen unserer Mitarbeiter, sondern werden hinsichtlich der elektrischen Werte und Abmessungen genauestens begutachtet.

Zusätzlich zu dieser Gewissheit können wir schnelle Fertigungsprozesse garantieren, da eine hoch entwickelte Software die Materialplatzierung auf der Maschine für uns plant und gleichzeitig optimiert. Fehlrüstungen jeglicher Art sind somit vorgebeugt und werden vermieden.

Ein weiteres Highlight unserer SMD- Bestückungslinie ist die innovative Feedertechnologie. Diese lässt uns durch einfaches Handling die Rüstzeiten auf ein Minimum reduzieren, so wie Materialeinsparung durch äußerst geringen Vorlauf garantieren.

Wesentliche Vorteile:

  • schnellste Materialvorbereitung
  • bestmögliche Bestückqualität
  • integrierte Messeinheit prüft Bauteilwerte sowie Gehäuseabmessungen
  • innovative Feedertechnologie
© Copyright 2018 Honold & Kirchner GmbH
Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr info
Zur Kenntnis genommen!